Tribe – zwei Heiler – ein Ziel, eine schamanische Reise

Schamanismus / Son Duri / Mallorca    SON DURI auf Mallorca ist ein Kraftplatz mit einer speziellen Energie.
Zwei Heiler – ein Ziel

Tribe SPEZIAL mit Vistara und Rahman 2019

Thema: Weg der Heilung oder des Leidens? – Du hast die Wahl!

Erkenne Deine Möglichkeiten
Für Laien und Interessierte, sowie Einsteiger und Fortgeschrittene.

Der Aufenthalt auf SON DURI/Mallorca verschafft Dir die Chance, die schamanische Technik des Reisens in andere Dimensionen zu erlernen. Du trägst alle Weisheit der Intuition in Dir, um damit Heilung möglich zu machen. Themen, die Dich davon abhalten ein auf allen Ebenen erfülltes Leben zu leben, kannst Du hier, begleitet von Rahman Seidel und Vistara Haiduk, bearbeiten.

Inhalte:

  • Gruppenveranstaltungen: Ethische Grundhaltung, wie geht Heilung, welche Ebenen sind möglich, ich formuliere meine Absicht und reise dafür, mein Lebensgarten, Hilfsgeister, ich bitte um mein Krafttier, ich tanze es, schamanischer Körper, ich reise für meine Heilung, ich reise für andere, Body Scan, Austausch, Körperarbeit, Meditation.
  • Die individuelle Prozessarbeit steht im Vordergrund. In jeder Arbeitseinheit wird die persönliche Absicht geklärt und durch das Anwenden der Techniken bearbeitet. Heilung mit Hilfe der Gruppe.
  • Klare und offene Reflektionen unter Beibehaltung der eigenen Verantwortung. Manchmal sind die Methoden überraschend unorthodox, jedoch immer zum Wohle des Ratsuchenden. Du entscheidest selbst, wie weit du gehen möchtest. Deine Grenzen werden geachtet und die Begleitung erfolgt aus einem offenen Herzen heraus.

Rahman T. Seidel ist Stadtschamane, Psychotherapeut und Leiter der Artemisa Heilpraktikerschule in Bonn. Er bietet schamanische Seminare seit über 26 Jahren an und kann auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen. „Rahman“ bedeutet Mitgefühl – hier ist der Name Programm. Er zeichnet sich durch seine Liebe für die Menschen, Ruhe und sein grenzenloses Mitgefühl im Umgang mit den Teilnehmern, sowie seine psychotherapeutische Kompetenz und Lebenserfahrung aus.
Vistara Haiduk bezeichnet sich lächelnd selbst als „Entwicklungshelferin“. Als Heilpraktikerin, Schamanin, Autorin und Dozentin verschiedener naturheilkundlicher Themen ist sie auf das Lesen des persönlichen Potentials aus den Augen und der Energie eines Menschen spezialisiert. Sie hat die Gabe, Dinge und Themen deutlich, klar und direkt zu benennen. So fördert sie den Ratsuchenden darin, sich selbst mit seinen Lebenslügen zu erkennen. Vistara bietet denjenigen, die auf der Suche sind, einen Raum der Liebe und inneren der Sicherheit, der dem Suchenden die Gelegenheit gibt, sich mutig und angstfrei zu entfalten. Sie begleitet herzgeführt und durchsetzungsstark zum nächsten Schritt.

Schamanismus / Mallorca
Grundlagen und Heilung
Ort: Mallorca, Son Duri
Termin : 2 mal 4 Tage, vom 07-11.06., 12.05. Pause 13.-16.06. 2019
(spätester Anreisetag – 07.06.2019 bis 16:00 h, frühester Abreisetag: 17.06.2019)
Kosten :  777,00 € (10% Nachlass für WDH)
Zzgl. vegetarischer Vollpension, Mietwagen und Flug
Teilnahmevoraussetzung: Sind nicht nötig
Leitung : Rahman T.Seidel (HP)  und Vistara Haiduk (HP)
Nähere Informationen zu Aufenthalt, Flug, Mietwagen